BannerbildBannerbild

„Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.“
Hildegard von Bingen

Alles ist anders!


Bild zur Meldung: Alles ist anders!



Seelentiere sterben nicht...

Solange wir leben...

werden auch sie leben.

Wenn wir uns erinnern....

können wir sie sehen....

 

Und dann wissen wir....

sie wandern neben uns..

ganz wie in alten Zeiten.

(Amita Schneider)

 

Alles ist anders

Die letzten Monate waren sehr stürmisch und unwirklich...wir mussten uns von unserem Arno verabschieden und ihn von seiner schweren Krankheit erlösen. Er war bis zum Ende seines Lebens sehr tapfer und doch noch voller Lebensfreude! Die Krankheit war stärker und nahm ihm seinen Lebenswillen und Vitalität. Dennoch sind wir sehr dankbar für die gemeinsamen fünfzehn Jahre und schließen ihn fest in unsere Herzen. Wir danken ihm sehr für seinen Lebensmut und seine unerschütterliche Energie. Gemeinsam wuchsen wir und überwanden viele Hürden. Für ihn war immer wichtig seine Familie in der Nähe zu wissen.

Nun bist Du fest in unserem Herzen!!!!

 

Du warst wie ein Familienmitglied, ein bester Freund, ein treuer Gefährte in jeder Lebenslage. Du hast uns 15 Jahre begleitet und nun ist es Zeit sich zu verabschieden Du wirst mir fehlen mein kleines Dickerchen. Ich bin sehr froh & dankbar dich in meinem Leben gehabt zu haben und an deiner Seite aufwachsen zu dürfen. Nun hoffe ich, das da oben auf dich ein riesengroßer Knochen wartet den du genüsslich verspeisen darfst! 

In Liebe deine Miriam 

 

( Arno- 08.2006-30.05.2022)

Kontaktdaten:

Ansprechpartner:
Melanie Siebert
Straße/Hnr.: Euloer Straße 30
PLZ/Ort: 03149 Forst
Telefon: (0176) 56 11 42 42