BannerbildBannerbild

„Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.“
Hildegard von Bingen

Die Zeit blieb stehen...


Bild zur Meldung: In Erinnerung an meine Schwiegermama



Die Zeit blieb stehen...Die letzten Wochen und Tage erscheinen  rückblickend, unwirklich und nicht fassbar. Am 11.05.mussten wir uns von unserer lieben Ehefrau, Mutter, Oma und Schwiegermama verabschieden. Wir begleiteten sie auf ihren letzten Weg und ebneten ihr den Weg der Verabschiedung. Dies fiel uns unfassbar schwer und hängte eine tiefe Traurigkeit über unsere Familie. Worte können unsere Empfindungen nicht vollumfänglich ausdrücken oder beschreiben. 

 

 

Es ist nie

der richtige Zeitpunkt, es ist nie 

der richtige Tag, es nie alles

gesagt, es ist immer zu früh!

Und doch da sind die Erinnerungen,

Gedanken, Gefühle, schöne

Stunden, Momente die

einzigartig und unvergessen bleiben.

Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und

im Herzen zu bewahren.

 

Diese schwere Zeit zeigt uns erbarmungslos auf, was wirklich im Leben zählt und wie schnell die Zeit verrinnt. Es gibt kein Später oder Aufschieben, denn dies beraubt uns der gemeinsamen Momente mit unseren Lieben. Unsere Lieben sowie unsere drei Fellnasen bieten uns den familiären Rückhalt, ohne dies an Bedingungen zu knüpfen und helfen uns durch diese schwere Zeit. Danke, dass ihr für uns da seit und uns den richtigen Weg aufzeigt. Unsere Familie

Kontaktdaten:

Ansprechpartner:
Melanie Siebert
Straße/Hnr.: Euloer Straße 30
PLZ/Ort: 03149 Forst
Telefon: (0176) 56 11 42 42