Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

„Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.“
Hildegard von Bingen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Artikel in der Lausitzer Rundschau

Artikel in der Lausitzer Rundschau (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Artikel in der Lausitzer Rundschau

Am 05. Februar führte Herr Marcel Laggai, Lokalreporter von Forst/Spree-Neiße, mit mir ein Interview. Ich bekam den Rahmen über unsere tiergestützten Einsätze zu sprechen und darzulegen was sich hinter dem Wort "Tiergestützte Intervention", verbirgt. Es entwickelte sich ein interessanter Austausch und bei vielen offenen Fragen, konnte ich Licht ins Dunkle bringen. Hinter der tiergestützten Intervention verbirgt sich weitaus mehr, als nur mal eben ein Tier zu streicheln. Viel Spaß beim Lesen des Artikels auf unserer Startseite.

Danke für das Interesse an unserer tiergestützten Pädagogik!

Kontaktdaten:

Ansprechpartner:
Melanie Siebert
Straße/Hnr.: Euloer Straße 30
PLZ/Ort: 03149 Forst
Telefon: (0176) 56 11 42 42